Was genau ist Torrent? LG, Milchersatz
Antworten (10)
-
1Antwort von
Terasc torrent: reißender Strom, von lat. torrens - Ist ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich besonders für die schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet. Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken bzw.Programmen setzen torrent Dateien nicht auf ein übergreifendes Filesharing-Netzwerk, sondern bauen für jede Datei ein separates Verteilnetz auf.
Torrent Dateien sind nicht Illegal denn es handelt sich dabei um ein Peer to Peer Netzwerksystem und kann und wird seit Jahren auch von Firmen sowie anderen Personen zum verteilen ihrer Daten genutzt.Torrent ist daher eine Alternative zu einem FTP Server System.Torrent Arbeitet mit Sogenannten Trackern ( Servern) die Diese Torrent Daten verwalten und über grosse Daten Global mit anderen kleineren Clienten Teilen.Somit Entlastet das Torrent System einzelen Server und schaft Langlebigkeit durch seine Nutzer und deren Clienten.Natürlich soll man keinen Unfug betreiben aber Das Torrent wird halt im moment viel von der Underground Szene benutzt für Illegale Inhalte.Man sollte also sehr vorsichtig sein wo man was wie herunterlädt.
Anmerkung: Verirrt euch nicht auf Seiten die Illegale Daten udn Kommerzeilee Inhalten für Gratis anbieten.Denn dies ist Strengstens Verboten und wird geahndet.
-
1Antwort von
Benno83Benno83
torrent gehört zu "bit" torrent...ist ein peer to peer system und kannste mit emule vergleichen...soll heißen, lass die finger davon...bringt dir nur unglück ;)
-
-
1Antwort von
GcaNerGGcaNerG
Wenn ich mich nicht Irre ist das Ilegal, glaub das das ne Seite ist wo Leute dinge zur Verfügung Stellen. Kann es nicht genau sagen
-
1Antwort von
italianagelitalianagel
Wir haben da so ne tolle Erfindung, die nennt sich Suchfunktion
-
1Antwort von
moinsenmoinsen
Das heisst, das ein Tor rennt, was realistischer weise unrealtistisch ist. vielleicht ist es aber auch nur ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich besonders für die schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet. Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken setzt Bittorrent nicht auf ein übergreifendes Filesharing-Netzwerk, sondern baut für jede Datei ein separates Verteilnetz auf.
-
0Antwort von
serra4serra4
bit.torrents sind hübsch illegale dateien aus dem internet wo man sich so gut wie alles runterladen kann.ich stimme aber benno83 zu!lass die finger davon
-
-
0Antwort von
optimusoptimus
das ist ne krankheit
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis DU meinst Tourette ?
Kommentar von
Benno83Benno83 ja sry...tourett :D
Kommentar von
Volker13Volker13 Falsch. Dann müsste es Torrett heißen.
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Volker:
Merkste selber - nicht wahr ?
Kommentar von
Volker13Volker13 @sevenstar,
ich schreibe deutsch, so wird es auch in deutschland geschrieben und muss im gegensatz zu vielen anderen nicht auf Wiki verweisen. das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen uns beiden
Kommentar von
Volker13Volker13 @sevenstar,
ich schreibe deutsch, so wird es auch in deutschland geschrieben und muss im gegensatz zu vielen anderen nicht auf Wiki verweisen. das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen uns beiden
Kommentar von
David4711David4711 Was du meinst ist das Torret Syndrom (Tourette Syndrom)
das was du meintest heißt torrett