3

Was heißt Torrent?

Frage von Milchersatz Milchersatz

Was genau ist Torrent? LG, Milchersatz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von David4711 David4711
  • 1
    Antwort von Terasc Terasc

torrent: reißender Strom, von lat. torrens - Ist ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich besonders für die schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet. Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken bzw.Programmen setzen torrent Dateien nicht auf ein übergreifendes Filesharing-Netzwerk, sondern bauen für jede Datei ein separates Verteilnetz auf.

Torrent Dateien sind nicht Illegal denn es handelt sich dabei um ein Peer to Peer Netzwerksystem und kann und wird seit Jahren auch von Firmen sowie anderen Personen zum verteilen ihrer Daten genutzt.Torrent ist daher eine Alternative zu einem FTP Server System.Torrent Arbeitet mit Sogenannten Trackern ( Servern) die Diese Torrent Daten verwalten und über grosse Daten Global mit anderen kleineren Clienten Teilen.Somit Entlastet das Torrent System einzelen Server und schaft Langlebigkeit durch seine Nutzer und deren Clienten.Natürlich soll man keinen Unfug betreiben aber Das Torrent wird halt im moment viel von der Underground Szene benutzt für Illegale Inhalte.Man sollte also sehr vorsichtig sein wo man was wie herunterlädt.

Anmerkung: Verirrt euch nicht auf Seiten die Illegale Daten udn Kommerzeilee Inhalten für Gratis anbieten.Denn dies ist Strengstens Verboten und wird geahndet.

• 1
    Antwort von Benno83 Benno83

torrent gehört zu "bit" torrent...ist ein peer to peer system und kannste mit emule vergleichen...soll heißen, lass die finger davon...bringt dir nur unglück ;)

• 1
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Wenn ich mich nicht Irre ist das Ilegal, glaub das das ne Seite ist wo Leute dinge zur Verfügung Stellen. Kann es nicht genau sagen

• 1
    Antwort von italianagel italianagel

Wir haben da so ne tolle Erfindung, die nennt sich Suchfunktion

• 1
    Antwort von moinsen moinsen

Das heisst, das ein Tor rennt, was realistischer weise unrealtistisch ist. vielleicht ist es aber auch nur ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich besonders für die schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet. Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken setzt Bittorrent nicht auf ein übergreifendes Filesharing-Netzwerk, sondern baut für jede Datei ein separates Verteilnetz auf.

• 0
    Antwort von serra4 serra4

bit.torrents sind hübsch illegale dateien aus dem internet wo man sich so gut wie alles runterladen kann.ich stimme aber benno83 zu!lass die finger davon

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Dieses Wort gibt es auf Deutsch nicht.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

In welchem Zusammenhang denn?

• 0
    Antwort von optimus optimus

das ist ne krankheit

Kommentar von Benno83 Benno83Benno83

das was du meintest heißt torrett

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

DU meinst Tourette ?

Kommentar von Benno83 Benno83Benno83

ja sry...tourett :D

Kommentar von Volker13 Volker13Volker13

Falsch. Dann müsste es Torrett heißen.

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

@sevenstar,

ich schreibe deutsch, so wird es auch in deutschland geschrieben und muss im gegensatz zu vielen anderen nicht auf Wiki verweisen. das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen uns beiden

@sevenstar,

ich schreibe deutsch, so wird es auch in deutschland geschrieben und muss im gegensatz zu vielen anderen nicht auf Wiki verweisen. das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen uns beiden

Kommentar von David4711 David4711David4711

Was du meinst ist das Torret Syndrom (Tourette Syndrom)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.