Frage von Mariechen123457, 107

Was heißt Tiermedizinischer Fachangestellte auf englisch HILFE?

Google hat auch keine hilfreiche Antwort...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnobbel, 84

Animal Medical Assistant

Kommentar von Mariechen123457 ,

danke...dachte es heißt veterinary medical assistant oder paraveterinary workers...

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Schule, Sprache, 80

Einen festen englischen Fachbegriff hierfür gibt es offensichtlich nicht.

http://veterinarynews.dvm360.com/midlevel-veterinary-professionals-has-time-come...

Vielleicht:

- veterinary technician

- veterinary assistant

Antwort
von Schnobbel, 68

Animal Medical Assistant oder vielleicht Veterinary assistent

Kommentar von earnest ,

-assistant

Antwort
von mystress75, 41

Linguee hilft da weiter mit Beispielen: http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/tiermedizinische+fachang

estellte.html