Frage von SchwarzerHacker, 456

Was heisst Throwback?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wisdomguylor, 393

Das ist etwas wie ein rückblick. Wenn man sich an etwas zurückerinnert, kann durch eine aktuelle situation hervorgerufen werden, kann aber auch spontan auftreten. 

Antwort
von mmtsc, 314

Wenn man sich an etwas erinnert meistens ist ein schlimmes/cooles ect Ereignis/Situation/Szene

Antwort
von Sara1011, 256

"throw back" bedeutet "etwas Altes wieder auffrischen", "jemanden erinnern an etwas Altes, vor allem Fotos.

Kommentar von Wisdomguylor ,

Tut mir leid aber das ist totaler schwachsinn sie haben keine ahnung von englisch😂😂

Kommentar von Sara1011 ,

du bengelsohn na klar hab ich Ahnung von englisch

Kommentar von Sara1011 ,

und was daran ist Schwachsinn letztendlich kommt es auf dasselbe hinaus wie rücklick du Kind wie alt bist du und regst mich hier auf

Antwort
von Foxhound2301, 191

Sowas ähnliches wie Rückblick