Was heißt "The Life Of Pablo"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man den Namen Pablo hört denkt man automatisch an mächtige Menschen (Escobar und Picasso).Genau so mit Jordan.Wenn man den Namen Kanye (oder West) hört weiß auch jeder wer geiment ist. Ich denke das Kanye seine Macht auf das musik business ''klar machen'' will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht sicher, aber viele meinen das damit Pablo Picasso gemeint ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quester105
12.11.2016, 00:28

PS. hab gerade ein Zitat von kanye gefunden welches deine Frage beantwortet :) 

Quelle:http://hiphopwired.com/2016/04/22/kanye-west-finally-says-pablo-inspired-new-album-title-video/

Which Pablo? Pablo Picasso? Pablo Escobar, of course. Apostle Paul [Pablo in Spanish]. He really influenced and was the strongest influencer of Christianity. Pablo Escobar was the biggest mover of product and Pablo Picasso is the biggest mover of art. That mix between message, product, and art is The Life of Pablo.” 

0

Er nannte es so wegen Pablo Escobar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage: "Wie fühlt sich denn Pablo? Wer ist er?"

Pablo Escobar war ein kolumbianische Drogenhändler bzw "Der kolumbianische Drogenhändler".  Von Bush auch für Staatsfeind Nr. 1 erklärt.

Er wurde in seiner Stadt als Held gefeiert, da er sehr viel (Drogen-)Geld in seine Stadt investiert hat. (Schulen, Krankenhäuser usw.) Er hat also teilweise das geschafft, wo die Politik versagt hatte.

Auf der andern Seite, war er aber auch sehr brutal und skrupellos, er hat jeden umgebracht der ihm im Weg stand (Polizisten, Richter usw.), auch sehr viele unschuldige bzw. unbeteiligte sind gestorben. Durch Morddrohungen, Bestechungen und sein vieles Geld konnte er damit immer wieder davonkommen.

Das ist aber nur eine kurze Zusammenfassung, wenn du dich dafür interessierst, es gibt sehr viele Reportage über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?