Frage von lakasamboud, 129

Was heißt taken?

Kb zu Googlen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 91

Ist die Vergangenheit von "take". Heißt "genommen". Je nach Kontext, kann es aber auch was anderes heißen.

Antwort
von DerEierSalat0, 69

1. Form "take"= nehmen/zusammen (kommt drauf n in welchen zusammen Hang) ;-)

Antwort
von 2Sweet, 96

wenns in dem kontext ist: vergeben

Antwort
von DerEierSalat0, 44

Vergeben könnte es auch heißen. Wie gesagt, kommt drauf an in welchen zusammen Hang du es benutzt! :-)
Lg

Antwort
von 716167, 37

Wenn du keinen Bock hast dich selber zu informieren: warum sollten wir Bock haben dir zu antworten?

Kommentar von FreeRider2 ,

Hast du aber grade

Kommentar von lakasamboud ,

kann sein das vlt jmd Bock hatt?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 58

Vergeben.