1

was heißt subitil?

Frage von amablesuaba amablesuaba
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r amablesuaba,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und denke bitte auch daran, dass reine Wissensfragen nicht hierher gehören.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von phpcoder phpcoder

Du meinst subtil??

subtil a) abgestuft, ausgeklügelt, behutsam, einfühlsam, differenziert, fein, feinfühlend, feinsinnig, mit Feingefühl/Zartgefühl, nuanciert, verfeinert, ...

• 1
    Antwort von NicoleL77 NicoleL77

Das Wort gibt es glaub ich nicht. Du meinst sicherlich subtil

http://de.wiktionary.org/wiki/subtil

Kommentar von amablesuaba amablesuabaamablesuaba

sorry sollte SUBTIL heißen Tippfehler

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Schwer einschätzbar, abstrakt, nicht fassbar, merkwürdig

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Du meinst bestimmt "subtil".

Wenn jemand in seinen Worten eine subtile Botschaft versteckt, dann bedeutet das, dass er neben dem, was offensichtlich ausgesagt wird, noch etwas anderes meint. Es bedeutet soviel wie "unterschwellig".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.