Antipasta am 28.03.2008 um 9:16 Uhr
Mein FAX/Drucker hat während des Faxens abgebrochen.Er meldet: Stau im ADF. Ich habe das Gerät geöffnet, sämtliches hängengebliebenes Papier entfernt, geschlossen. Er weicht nicht von seiner Fehlermeldung ab und tut auch sonst nichts. Ich kann ihn nicht mal ausschalten. Anleitung finde ich grad nicht.
Und was zum ....! ist ADF ?

Vielleicht findest Du im Netz eine Bedienungsanleitung für Dein Gerät und kannst dort nachlesen. Oft versteckt sich irgend wo noch ein Papierschnippselchen und legt alles lahn.

Hier findest du die Erklärung und eine genaue Anleitung wie du einen solchen Stau beheben kannst:
h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgs05666&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=77361
Im Zweifelsfall kannst du dann auch noch mit einem Fachmann chatten.
alexanderb am 28. März 2008 09:28 Sorry, der Link wurde nicht komplett genommen. Ich versuche es nochmal: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgs05666&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=77361
Antipasta am 28. März 2008 09:37 Super. Danke, probier ich!

Automatic Document Feeder --- hängt vielleicht doch noch was drin???
Antipasta am 28. März 2008 09:38 Definitiv kein Papier mehr drin! Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, was er spricht zu mir.
Mein Drucker mag es nicht, wenn ich das Papier in den ADF einlege, bevor ich ihn einschalte. ADF kurz aufklappen und wieder schließen hilft dann. Vielleicht hat sich Deiner auch nur verhaspelt?
Antipasta am 28. März 2008 09:39 ... hab ich alles mehrfach probiert.
n zurück und reiche m rüber