Was heißt "Speicher" auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sollst Wörter ja auch nicht bei Google-Übersetzer nachschauen, sondern in einem professionellen Wörterbuch wie z.B. www.pons.com
Dort bekommst du durchaus eine Antwort, auf die du dich verlassen kannst.

http://de.pons.com/übersetzung?q=Speicher&l=deen&in=&lf=de

Woher willst du denn wissen, dass die Lösungen, die die Leute dir hier nennen, richtig sind?

Dann musst du natürlich auch erst einmal sagen, was für einen Speicher du suchst: den Dachboden, eine Vorratskammer, den Speicher beim Computer, ...

Wenn du den Dachboden meinst, dann ist das gebräuchlichste Wort "attic".

> All my old books are in the attic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt sagen, das Wort, dass Du suchst ist:
"attic"
aber wahrscheinlich suchst Du nach einer anderen Bedeutung von "Speicher".
Hier sind sie alle aufgeführt.
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Speicher&l=deen&in=&lf=de
Beim nächsten mal, nenne am besten gleich den Zusammenhang, denn sehr viele Wörter haben mehrere Bedeutungen.

Kommentar von lampe245
25.10.2016, 17:39

Ich meine den Speicher im xylem einer pflanze

0

Attic.

grins

Das Problem ist, dass es nicht für jedes Wort immer eine direkte Übersetzung gibt. Manche Wörter gibt es in manche Sprachen nicht, andere sind (un)genauer (z.B. "der die das" bzw "the" in englisch). Daher ist oft der Kontext in welchen es genutzt wird entscheidend.

Man nennt den Speicher im Rechner in den Programme geladen werden RAM = Random Access Memory

Festplatten, auf die man etwas speichert nennt man Storage, wenn diese im Netzwerk hängen Network Attached Storage (NAS)

Kommentar von lampe245
25.10.2016, 17:16

Ich meine den Speicher in dem xylem bei der transpiration also Biologie ich habe bio auf englisch

0

Was möchtest Du wissen?