Frage von Lorenzo9, 30

Was heißt solange du lebst auf Lateinisch?

Antwort
von Trevrizent, 20

Das kommt immer auch auf den Zusammenhang an. Wörtlich übersetzt heißt es: Dum vivis

Antwort
von catlove03, 30

cunctis diebus quibus versantur, glaub ich

Kommentar von Trevrizent ,

Wenn sich Lorenzo eine falsche Übersetzung gewünscht hätte, hätte er den Text  selbst beim google-Übersetzer eingeben können.

Kommentar von catlove03 ,

Sorry, so lange hab ich noch nicht Latein. Wollte ihm nur helfen-.-

Kommentar von Trevrizent ,

Dass du es nicht weißt, ist ja keine Schande. Aber wenn du dir nicht sicher bist, solltest du eben lieber keine Antwort schreiben, als einfach den goolge-Übersetzer zu verwenden. Eine falsche Antwort ist weniger hilfreich ist als gar keine. Und glaub mir, der google-Übersetzer liegt bei Latein fast immer falsch, sobald es um einen wirklichen Satz und nicht nur ein einzelnes Wort geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten