Was heißt Sikeyim Amina Koyim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sikeyim= ich ficke amina= in deine scheide koyim oder koyayim= geben.
So setze zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
15.12.2015, 16:29

ich bin mal gespannt, wie lange Dein Beitrag drin bleibt, denn die Worte, die Du da gebrauchst, sind gegen die "Nettikette". Man darf sie gar nicht schreiben.

0
Kommentar von halloschnuggi
15.12.2015, 16:34

Ja das stimmt aber was soll ich machen ich habe es nur übersetzt...

0

Das ist äußerst primitiv. Den genauen Text darf man hier gar nicht schreiben. Aber umschrieben hier: Ich f.....e dich, ich schieb ihn dir rein.......Die Jungs haben nicht gerade eine sehr gute Erziehung oder sie fühlen sich "besonders cool", wenn sie so reden wie alle aus der Gosse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fi** deine Mutter glaub ich auf jedenfall eine türkische Beleidigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
15.12.2015, 16:28

Das ist jetzt nicht richtig! Von Mutter steht da nichts. Das bezieht sich auf ein Mädchen, das von einem Jungen so angeredet wird. "Ich f...e dich, ich schieb ihn dir rein". Eine äußerst primitive Aussage von Rotzlöffeln, die meinen, sie seien cool oder schon Männer.

0

Ist zwar falsch geschrieben, aber es bedeutet: Ich f1ck dich und steck es dir rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung