Frage von Fijojo, 51

Was heißt "Sie brachte mich in ihren Zwang"?

Ich hatte gerade eben mal wieder diese doofe Schlafparalyse, ich bin durch das Zimmer geflogen und mir wurde das die ganze Zeit ins Ohr geflüstert was heißt das?

Antwort
von Tragosso, 27

Das hat gar nichts zu bedeuten, Halluzinationen während einer Schlafparalyse kommen häufig vor. Du solltest nicht zu viel darüber nachdenken.

Kommentar von Fijojo ,

Weiß ich ja, ich bin auch dran gewöhnt und habe keine Angst mehr davor trotzdem würde ich gerne wissen was das heißt…

Kommentar von Tragosso ,

Das ist zumindest gut. Mir ist das bisher erst einmal passiert, weil ich versucht habe luzid zu träumen. Aber ich hatte danach nur noch Angst schlafen zu gehen. Nicht, weil mir nicht bewusst war, dass das Halluzinationen sind, eher weil ich so etwas nicht noch einmal sehen und erleben wollte.

Was dieser Satz an sich aussagen könnte wäre eventuell, dass jemand dazu gezwungen wurde, etwas zu tun, was er nicht wollte. Aber sowas sind nur Vermutungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community