Frage von endtransmission, 44

Was heißt 'schwarze Katze' auf Rumänisch?

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, was 'schwarze Katze' auf Rumänisch heißt. Die Worte selbst (pisică und neagră) hab ich mir bereits per Online-Wörterbuch rausgesucht.

Aber wie setzt man die Wörter dann korrekt zusammen? pisică neagră? Oder muss das irgendwie konfiguriert werden?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustaUserr, 26

So wie du das gemacht hast ist das richtig

Antwort
von erikology, 16

Im Grunde steht die Antwort in deiner Beschreibung, lg