Was heißt schlucken oder spucken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlucken = Ejakulat herunterschlucken

Spucken = Ejakulat ausspucken (meist nicht als positiv angesehen, ist halt Geschmackssache (no pun intended)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
29.06.2016, 23:39

Also wenn man es eh schon im Mund hat, ist der Geschmack eh schon da wo die Geschmacksnerven sind ob nun ins tiefer gelegene Säurebad oder ins Taschentuch ist doch wohl dann auch egal.

0

Die Mehrzahl hier hat dir schon gute Tipps gegeben. Nur zur Verständigung bedeutet spucken nicht das man das Sperma im hohen Bogen ausspucken soll, es heißt nur so. Wenn der Mann im Mund einer Frau kommt (Orgasmus), dann lässt die Frau das Ejakulat aus dem Mund heraus laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spucken heißt dass man nicht schluckt! Eben spucken im Sinne von dass man es eklig findet und nicht im Mund haben will. Mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1208ak

Wenn man beim Oralverkehr in den Mund  der Partnerin kommt dann hat sie 2 Möglichkeiten: Entweder Schlucken oder Spucken.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Spucken bedeutet dass du das Sperma, welches in deinem Mund landet nicht runterschluckst, sondern im Mund behältst und am besten noch auf deinen Partner drauf "spuckst". Da stehen die Kerle total drauf ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
30.06.2016, 02:08

Oh Gott...wenn sie das mal nicht falsch versteht XD

1

Nein es bedeutet beim Oralverkehr das Sperma zu nicht schlucken sondern es halt ausstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Partner mit dem Mund befriedigst und er dabei in deinem Mund einen Orgasmus hat, so dass sein Sperma in deinen Mund fließt, dann hast du zwei Möglichkeiten: schlucken oder spucken. Schlucken wäre, dass du sein Sperma runterschluckst (also trinkst) und spucken wäre, dass du es nicht runter schluckst, sondern ausspuckst (zum Beispiel in ein Taschentuch). Mehr bedeutet es nicht. Die Entscheidung liegt dann bei jedem selbst, was er möchte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen kleines Kind

Kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immernoch das gleiche "Perverse", entweder Du schluckst es runter oder spuckst es eben aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas von ihm in den Mund bekommst am Ende, spuxkst du es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meint man, dass man wieder ausspucken soll was man im Mund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee... das heißt einfach "nicht schlucken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung