Frage von Eulchen99, 97

Was heißt Satisfying?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 88

Guten Tag,

Das bedeutet sowas wie gut. Nur in Richtung von befriedigend,zufriendenstellend usw.

Antwort
von gfntom, 65

zufriedenstellend

Antwort
von quwer, 68

Erfüllend, Befriedigend

Kommentar von quwer ,

satisfy my soul.. Erfülle meine Seele, also religiös gemeint
aber auch "I can't get no satisfaction" Ich finde keine Befriedigung, also auch sexuell.

Antwort
von lyssander, 52

Befriedigend