Frage von PascalSeidl1A0b, 23

Was heißt "Saisonende 2016" von League of Legends?

Werden die Accountlevel zurückgesetzt? Werden die ELOS zurückgesetzt?

oder was passiert? Möchte es nur verstehen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sami20003, 20

Accountlevel bleibt nur deine Liga wird zurückgesetzt ( Gold, Bronze, Platin usw) soweit ich weiß.

Kommentar von Sami20003 ,

Danke für das Dankeschöb ;)^^

Antwort
von itzamithebaron, 4

Es passiert eigentlich nichts, nur wenn die season 7 richtig anfängt wird deine Elo zurückgesetzt.