Frage von Thecoolboy, 154

Was heißt Sagging?

Habe es mal gehört. Weiß nur das man die Hose sehr weit unterm Po trägt sodass man fasst die ganze Boxershorts sieht. Aber bitte genaue Erklärung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 132

Saggy ist der englische begriff für Schlaff....also Schlafe oder hängende Hose.

Kommentar von Thecoolboy ,

Und das mit der Boxershorts stimmt was ich schriebt oder was?

Kommentar von nocheinnutzer ,

ja, stimmt so

Antwort
von herthabsc2001, 106

Man kann sagging auch machen ohne das man die Unterhose sieht.
Es ist dann halt jedem seine Sache wie tief die Hose sitzen soll

Kommentar von Thecoolboy ,

Aber bei den meisten sieht man fast die ganze Boxershorts

Antwort
von macqueline, 116

Das nennt man auf Neudeutsch auch Jailing. In den US jails (Gefängnissen) wird den Gefangenen der Gürtel weggenommen, dann rutscht die Hose.  Um anzugeben, tragen die Jugendlichen nach der Entlassung weiterhin die Hosen auf Abrutsche. In ihrem Umkreis ist es wohl besonders cool, mal gefangen gewesen zu sein.

Antwort
von ReverseWolf, 51

Das ist ein modestyle bei dem man seine hose wesentlich tiefer trägt als gewöhnlich. also teils schon unter dem hintern

Kommentar von Thecoolboy ,

Also das man die (hoffentlich sexy) Boxershorts sieht

Kommentar von ReverseWolf ,

Sagging heißt nur dass man die hose tief trägt. Ob man dabei die boxershorts sieht oder nicht ist irrelevant. Wenn du sie nicht siehst ist es trotzdem sagging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten