Frage von ridisha28, 46

Was heißt Säuglingssterblichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhNobody, 19

Gegoogelt:

"Mit der Säuglingssterblichkeit erfasst man den Anteil der Kinder, die vor Erreichung des ersten Lebensjahres sterben. 

Man gliedert sie so aus der Kindersterblichkeit aus. 

Eine hohe Säuglingssterblichkeit ist ein Kennzeichen von Unterentwicklung und in Entwicklungsländern besonders häufig anzutreffen."

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

bescheidene Frage, ist das jetzt die neue Lernmethode für die 5. Klasse?

Was heißt Säuglingssterblichkeit?

1  Geografie, Bevölkerung 2

von ridisha28 · vor 1 Min

1 Antwort

Was heißt Sterberate?

1  Geografie, Bevölkerung 2

von ridisha28 · vor 1 Min

0 Antworten

Was heißt Gesamtfertilitätsrate?

1  Geografie, Bevölkerung 1

von ridisha28 · vor 1 Min

0 Antworten

Was heißt allgemeine Fertilitätsrate?

1  Geografie, Bevölkerung 3

von ridisha28 · vor 2 Min

1 Antwort

Was heißt Geburtenrate?

1  Geografie, Bevölkerung 3

von ridisha28 · vor 3 Min

1 Antwort

Was heißt Volkszählung?

1  Geografie, Bevölkerung 7

von ridisha28 · vor 4 Min

3 Antworten

Was heißt Wanderungsbilanz?

1  Geografie, Bevölkerung 1

von ridisha28 · vor 5 Min

0 Antworten

was heißt Geburtenbilanz ,einfach erklärt für 5.klasse?

1  Geografie, Bevölkerung 5

von ridisha28 · vor 6 Min

1 Antwort

Kommentar von ridisha28 ,

was ist damit?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

"was ist damit?"

Das sind Deine Spam-Fragen, welche von Dir innerhalb von fünf Minuten eingestellt wurden... Es soll Schüler/innen geben, welche ihre Hausaufgaben selbst machen, die kommen damit übrigens beruflich später auch weiter... 

Kommentar von ridisha28 ,

lass es meine sorge sein

Antwort
von Pangaea, 19

Schau mal hier: http://de.lmgtfy.com/?q=S%C3%A4uglingssterblichkeit

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Ist Google kaputt?