Was heißt säkularen juden befolgt wird ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Säkular heisst "nicht streng religiös". Also sowas wie jemand, der katholisch getauft wurde, vielleicht sogar zur Kommunion ging und als Erwachsener nur noch an Weihnachten oder garnicht in die Kirche geht. Ein säkulärer Jude ist eben als Mensch jüdischen Glaubens geboren, aber rennt nicht jeden Tag in die Kirche und betet auch nicht unbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saekulaere Juden sind liberaler, also keine orthodoxen Juden. 

Was befolgt ist weisst du ja? Also das es die Nichtstrengen Juden befolgen oder befolgen sollen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuel2002
28.06.2016, 21:33

Ja danke.

0

das ist ein teil eines Satzes, wo vorne etwas fehlt.

Lies in noch einmal durch, und schaue nach, was das Subjekt von "befolgt wird" ist. Das scheint in deinem Zitat nicht auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung