7

was heißt rofl???

Frage von doka12 doka12
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 10
    Antwort von Dadaria Dadaria

rolling on the floor laughing

• 3
    Antwort von waggerla waggerla

roll on floor laughing

Eine Steigerung von LOL (laughter over laughter)

Kommentar von Pinnirapus PinnirapusPinnirapus

Danke- rofl konnte ich mir merken aber lol ... XD

Kommentar von Harzer2102 Harzer2102Harzer2102

lol heißt aber laughing out loud

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Interpretationssache und im Endeffekt dasselbe

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

soviel wie LOL

• 0
    Antwort von Fleckenschweif Fleckenschweif

rofl heißt rolling on the floor laughing. Wenn man es direckt übersetzen würde, hieße es so etwas wie"Vor lachen am Boden herrumkugeln" Also, wenn man gaaaanz viel lachen muss ;-)

• 0
    Antwort von HabboSulakeTeam HabboSulakeTeam

VFB heißt Vorbild für Bayern

• 0
    Antwort von krzfs krzfs

rofl heißt rolling on the floor laughing

• 0
    Antwort von MySunny011 MySunny011

wie die anderen schon alle sagen, heißt das rolling on floor laughing. auf deutsch heißt das so viel wie sich wälzen vor lachen .

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

http://de.wikipedia.org/wiki/Rofl#R

Diese Frage

Verwandte Fragen

• ist ROFL.TO legal? Ist rofl.to legal, und kann man das als eine ähnliche seite wie youtube betrachten?
  • Was bedeutet diese wort "rofl".....? haii.... ich habe heute in der schule mit bekommen das jemand rofel oder rofl gesagt hat
  • rofl.to kaputt? uimmer wenn ich auf rofl.to gehe läd der die seite aber dann kan ich nichts mehr machen
  • Rofl.to Virenverseucht? Seit heute wurde ich zugebomt von Viren aller art doch ich war heute nur auf Google und
  • rofl?was heist das? ich les das oft aber was heist rofl eig? is denk ich ne abkürzung aber was bedeutet es?
  • rofl.to fehler? wiso kann ich bei rofl.to keine videos anschauen? ist das bei euch auch so oder muss ich

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.