Frage von Maistor, 20

Was heißt reliefbedingt?

Ich ein Schul Referat und habe wie immer den Text haupsächlich von Wikipedia kopiert, damit mir keiner vorwerfen kann dass der Text kopier sei, muss ich einige Fackbegriffe umschreiben das sie mehr nach Schul Referat aussehen und nich nach Doctor Arbeit. Naja, da bin ich halt auf dieses Wort getoßen "reliefbedingt" und habe kein Plan was es heißt also hab ich es gegoogelt und nicht gefunden. Ich hofe einer kann mir helfen

Antwort
von Abc123defgh, 16

Relief: Oberflächenbeschaffenheit

Reliefbedingt: Aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit [...]

Kommentar von Abc123defgh ,

Auch wenn du die Fremdwörter umschreibst... geklaut ist es trotzdem. Und würdest du dich näher mit dem Thema auseinandersetzen, dann hättest du dir dieses Wort selbst erklären können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten