Frage von thehills, 98

Was heißt Referenzen?

´Was soll der Satz bedeuten. Da ich einige große Referenzen habe.

Antwort
von steffenOREO, 87

Der Satz macht keinen Sinn.

Referenzen sind Empfehlungen oder Beurteilungen anderer Leute über deine Arbeit.  Das Adjektiv "groß" passt nicht zu dem Substantiv.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 98

Hallo thehills, 

natürlich "Empfehlungen". Aber

Referenz kann zweierlei bedeuten: Einserseits ist damit das Referenzschreiben gemeint, in dem einer deiner beruflichen Kontakte deine persönlichen Vorzüge hervorhebt. Andererseits ist aber auch der Referenzgeber gemeint, also die Person, die dich empfiehlt. ...

Im Link kannst Du mehr dazu lesen. Dein o.a. Satz ist etwas "unlogisch".

http://www.e-fellows.net/Karriere/Bewerbung/Lebenslauf/Referenzen

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von aznGirl, 56

Ich möchte allerdings anmerken, dass Referenzen mehrere Bedeutung hat.

Im künstlerischen Sinne heißt es Vorlagen.

Kommentar von thehills ,

wenn zb eine fashion & lifestyle bloggerin sagt da ich einige große referenzen habe

Antwort
von Pummelweib, 56

Wenn du uns mehr Infos gibst, dann können wir dir auch besser helfen...

Du weißt nicht, was es bedeutet, aber du sagst aber, du hast große Referenzen???

Schau mal bitte hier. https://de.wikipedia.org/wiki/Referenz

LG Pummelweib :-)

Antwort
von sonnymurmel, 50

schau mal hier:

www.wikipedia.de


übrigens...für mich klingt der Satz unlogisch ;-)


Antwort
von pilot350, 49

Empfehlungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community