Dass mit den "Tag" hat nichts mit Wochentagen zu tun, habe ich bei der letzten Antwort ernst gemeint. Schreib doch Oberbegriffe zur Frage dazu ! Die kommen nicht von selbst, die werden von freundlichen Usern zugefügt - oder Du machst es gleich selbst (Schneerose, ich meine Dich nicht - aber da es keine Antwort ist, wollte ich das bloß als Kommentar anführen).
gefragt von Vollstrecker am 12.03.2008 um 9:05 Uhr
Das ist mir eben bei der Frage http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-einem-staubcomputer aufgefallen. Die ist keine 10 minuten alt, aber schon bei google auf Platz 1 bei den Suc...
Kann man nicht den Top Nutzer laufend nachgeführt präsentieren und im Profil Level durch Ranking ersetzen? Nachdem es für die Punkte etc. möglich ist, sollte das doch problemlos...
Ich habe nix dagegen auch mal eine lustige Frage zu stellen. Aber es gibt anscheinend genug Leute die stellen innerhalb weniger Minuten gleich Fragen in Masse. Wahrscheinlich damit sie im Ranking o...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Dass mit den "Tag" hat nichts mit Wochentagen zu tun, habe ich bei der letzten Antwort ernst gemeint. Schreib doch Oberbegriffe zur Frage dazu ! Die kommen nicht von selbst, die werden von freundlichen Usern zugefügt - oder Du machst es gleich selbst (Schneerose, ich meine Dich nicht - aber da es keine Antwort ist, wollte ich das bloß als Kommentar anführen).