Frage von willswissen27, 24

Was heißt "rammdoesig"?

Ein lustig klingendes Wort, ich hab aber keine Ahnung, was es heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 19

Du machst mich rammdösig,

...verrückt, irrre, kirre, bekloppt, dusselig, durcheinander...

Kommentar von willswissen27 ,

Danke!

Kommentar von Hayns ,

Oh, danke für das Sternchen. Hätte durchaus auch Sunny bekommen können. So gebe ich die "Blume" an Sunny weiter ;-)

Antwort
von ThousandSunny09, 17

Bedeutet so viel wie:

wie betäubt und nicht fähig, einen klaren Gedanken zu fassen

Kommentar von Hayns ,

Das ist sehr gut ↑

Das ist die Folge davon, wenn jemand einen anderen rammdösig macht.