Frage von SvenStraciatela,

Was Heißt Raktivieren???

Was heißt es wenn jemand mich "Reaktivieren" will??? Was muss ich darunter verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DijuliusNone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Latein und bedeutet in etwa: wieder zum Treiben bewegen.

Kommentar von SvenStraciatela ,

hm danke, kann damit nicht wirklich viel anfangen :/ was soll das heißen wenn mich eine freundin Reaktivieren will?

Kommentar von DijuliusNone ,

ist sie tot oder seit ihr keine freunde mehr? vielleicht möchte sie die beziehung zu dir wieder aufleben lassen.

Kommentar von SvenStraciatela ,

doch doch klar sind wir freunde habe eine frage gepostet habe nur nur 2 schwierige situation, als antwort kam das meine freundin sich vielleicht die möglichkeit offen halten will mich zu reaktivieren und das verstehe ich nicht O.o

Kommentar von DijuliusNone ,

du bist ihre zweite wahl, wenn sie wen anders nicht.. keine ahnung.. zum eisessen einladen kann.

Kommentar von SvenStraciatela ,

heißt also wenn ihre erste wahl nicht kann bin ich dran? also im notfall werde ich genommen? O.o

Kommentar von SvenStraciatela ,

warmhalten^^ :/

Kommentar von DijuliusNone ,

genau

Kommentar von SvenStraciatela ,

ok vielen dank

Antwort
von gglol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es heißt und da bin ich mir zu 100% sicher : ich bring dich um. aber die person will dir wahrscheindlcih sagen verschwinde

Kommentar von critter ,

Falsch!

Antwort
von ToastBrot84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Reaktivieren ist das Gegenteil von Deaktivieren, sprich, wieder in Betrieb nehmen. Allerdings versteh ich nicht wieso jemand zu die sagen sollte, das er dich Reaktivieren will o.ò

Antwort
von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du z.b. fußballer warst und aufgehört hast will dich jemand reaktivieren (dich überreden, wieder mit fußball anzufangen) -- wieder aktiv werden

Antwort
von HopefullyElsa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn er DICH reaktivieren will heißt das denke ich, dass er dich umbringen will außer du bist ein roboter xD

Antwort
von Magicus7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"wieder aktivieren"