Hallo ich habe gerade einen text von wikipedia übernommen und du ihn jetzt für die schule bearbeiten weiß aber nicht was projizierte heißt´ könnt ihr mir bitte helfe?

Du kopierst Artikel aus Wikipedia die Du nicht verstehst in Deine Schularbeiten?? Und bist dann nicht einmal in der Lage ein Wort im Internet nachzusehen, z.B. bei http://de.thefreedictionary.com/projiziert ? Glaubst Du das ist eine "GUTE Frage"?
übertragen
xxSQUIRRELxx am 7. Oktober 2009 09:58 ein projektor prjeziert(überträgt) zum beispiel ein bil an die wand

Also wenn du schon nur von Wikipedia kopierst, dann recherchiere bitte wenigstens die Fremdwörter selbst!

die Abbildung eines Objektes auf eine zweidimensionale Fläche
Millionaer am 7. Oktober 2009 10:02 Oder auch etwas auf jemanden/etwas projizieren Psych; meinen, dass man bei jemandem/etwas ein Gefühl, Verhalten o. Ä. sehen kann, das man bei sich selbst kennt

sinngemäß: übertragen/abbilden. Könntest du den Kontext (Zusammenhang ;)) nochmal posten? Wäre hilfreich für eine spezifischere "Übersetzung"
Ein grobes Synonym wäre da wohl "übertragen"...
Aber da du schon mit Wikipedia arbeitest, hättest du auch eine Definition des Wortes finden können ;)
Duden hilft immer.
Duden hilft immer. Im Notfall auch duden.de

Tu bist krosses Volldodel! Siehe Antworten oben. Würdest du mein Schüler sein, du kämst sicher nicht durch. Es heißt: "... und ich bearbeite ihn jetzt für die Schule", und selbst, wenn du schon unbedingt auf Kleinkinddeutsch formuliern möchtest, hieße es immer noch: "... und tu ihn jetzt für die schule bearbeiten". Ich denk mal, bei dir sind Hopfen und Malz verloren, wie man bei uns so sagt.