Was heißt "Piratenkönig" auf japanisch?

3 Antworten

kaizoku heißt Pirat

ô heißt König (Die Schreibweise ist egal, "ō", "oo" oder "oh" ist auch okay. Hauptsache lang)

Folglich heißt Piratenkönig kaizokuô (海賊王)

Das sagt Ruffy auf japanisch sehr oft, aber dadurch dass er es immer so herausruft, versteht man es vielleicht nicht so gut.

kaizokuooooo~~ (ni naru)  oder so ähnlich ;)

@ringoringo er sagt “KAIZOKU OU NI ORE WA NARU”

Ich habe eine Frage die sich dieser anschließt. Wie übersetzt sich der Ausruf "Ich werde König der Piraten", den Ruffy immer wieder verlauten lässt bzw. seine Aussage, die in den Manga-Serien als "Ich werde König der Piraten" untertitelt wir?

Er sagt immer: "Kaizoku-ō ni ore wa naru!"

(海賊王に俺はなる)

falls deine Frage diesbezüglich war;)