Frage von xAllAgainsOnex, 34

Was heißt "periphere Sensibilität"( im bezug auf einen Krankenbericht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 27

Geringes Empfinden - entweder bzgl. einer Körperstelle/eines Knochens etc., oder Psyche/Nerven.

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Man weiss ja nicht worum es geht - aber der Arzt könnte meinen "nebensächliche Sensibilität" / "nicht nennenswerte Sensibilität".