Frage von SmarterMartin, 1.161

Was heisst Perf.?

Hey Leude :D Mir hat heute ein Mädchen unter mein Bild auf Instagram geschrieben : "Perf." Was heisst das ? :D Sry aber ich davon überhaupt keine Ahnung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily4erdbeer, 1.019

Perfekt :) Also hat sie dir sehr positives Feedback gegeben ;)

Kommentar von SmarterMartin ,

Dange :D

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von caradelevingnee, 789

 das bedeutet,, perfekt".sie findet dein bild perfekt:)

Kommentar von SmarterMartin ,

thx :D

Antwort
von pbheu, 506

könnte aber auch perforiert heissen, wie beim klopapier. oder perfide, was ganz und gar nicht positiv ist.

bei dieser ganzen tipperei kann man doch auch mal ein wort ausschreiben.
die drei buchstaben mehr verhindern die sehnenscheidenentzünding auch nicht mehr...
noch schlimmer ist das abkürzen von namen.

lg

p.

WEIA

Antwort
von FirengiFrank, 449

perfect

Kommentar von SmarterMartin ,

danke :)

Antwort
von Hideaway, 231

Immer diese Appkürzungen. Kein Wunder, das die junge Läute nicht meer richtg schreiben können. Perf. heißt Perfers.

Kommentar von oOGGWPOo ,

lustig lustig tralalalala