was heißt PC im Zusammenhang mit linearen Funktionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon von meinem Vorposter angesprochen, könnte PC eine ganze Menge heißen. Vielleicht heißt auch dein Professor/Lehrer "Peter Clausthaler" oder so (nur mal blöd geraten) und PC sind entsprechend seine Initialen. xD

Etwas mehr Info wäre nicht schlecht, die Möglichkeit, eine detaillierte Beschreibung zur Frage hinzuzufügen ist durchaus was, das man auch mal nutzen sollte.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nenne doch mal bitte den "Zusammenhang", einen Satz oder was auch immer.

Da lineare Funktionen auch mit Hilfe von Software darstellbar sind, kann PC dort auch Personal Computer heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC heißt "politically correct".

Im Zusammenhang mit linearen Funktionen vielleicht

"es geht aufwärts - wir schaffen das" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung