Frage von MissesCullen, 81

Was heißt oder ist TTIP?

Antwort
von Rosenblad, 38
Antwort
von eccojohn, 24

TTIP - politisch deffiniert ein Freihandelsabkommen,


REAL gesehen: wohl eher ein vom devot zu nennenden Sklaven ausgestellter neuer Persil-Schein für die noch recht aktiven Besatzer USA

Bedeutung / Deutung vielleicht :  Tritt Trottel in Position = TTIP ?

Antwort
von Schnaps123, 41

Das ist ein Freihandelsabkommen zwischen den USA und Deutschland. Das heißt die waren sollen zollfrei hin und her geschickt werden können. Damit wird zum einen die heimische Wirtschaft geschwächt zum anderen zeigt Deutschland damit, dass es eine Marionette der USA ist. (Wir sanktionieren Russland und sind gegen die Türkei wegen der Pressefreiheit aber lassen Todesstrafe und CIA-Folter zu)

Antwort
von whabifan, 40

Ein Freihandelsabkommen das zur Zeit ausgehandelt wird.

Antwort
von voayager, 19

nicht verzagen - Wiki fragen

Antwort
von Legomann27, 24

Freihandelsabkommen.

Antwort
von SahneSchnitte22, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Transatlantisches_Freihandelsabkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten