Frage von gutoderbesser,

Was heißt nope?

Antwort von Schalker1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, Nöö

Antwort von kyraaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es heißt nein...ist eigentlich eine zusammensetztung aus no und hope und da kommt dann halt das wort "nope" raus...

Antwort von micash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

" nö"

Antwort von almmichel,

nope ist englisch umgangssprachlich nein, also ungefähr wie das deutsche "nee".

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipp(s) für ...? Leute die etwas abnehmen wollen... Mein Tipp ist: -Gesunde Sachen essen. Wenig Ungesundes ist auch nicht gut! -weiter Joggen gehen -möglichst etwas essen, was relativ schnell satt macht & langsam essen, dann stellt sich das Hungergefühl schneller ein! LG Mella PS: Nach Radikaldiäten kriegst, wie du vl weißt, das Doppelte wieder drauf. der Jojo-Effekt! Das hier habe ich mal als Antwort gepostet, ich finde aber, damit hält ...

1 Ergänzung
  • Text für Referat mit Computer schreiben! Wenn ihr eine Präsentation halten müsst, nehmt Karteikarten und schreibt am PC den Text, den ihr sagen wollt (Stichpunkte oder ganz kurze Sätze!), dann druckt ihn aus. Anschließend schneidet ihr in passend auf A5 Karteikarten und klebt sie auf! PC-Schrift ist viel einfacher zu lesen, als eure Handschrift, selbst wenn man sehr ordentlich schreibt. Ist wirklich so! Mindestschriftgröße 12, und Sc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten