Frage von Darkonia, 90

Was heißt nab (Gaming)?

Manche sagen:"Du nab!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerbi901, 46

Nab =noob = Anfänger also das man noch nicht gut ist in dem Spiel aber manche schreiben das auch wenn du besser als sie warst

Antwort
von BubbleSwitcher, 79

Richtig heißt es eigentlich Noob bzw Newbie und bedeutet so viel wie Anfänger

Antwort
von DerGefallene, 70

Ist einfach eine Abkürzung für N00b, also Anfänger

Antwort
von Kallahariiiiii, 54

Nab = noob = newb = newbie = Neuling / Anfänger
Glaub ich

Antwort
von MeisterWayne, 21

Die sind zu inkompetent Noob zu schreiben und schreiben deshalb einfach Nab :D

Antwort
von Bosskoch, 26

Abkürzung von Noob. Eigentlich auch Newbie was Anfänger heißt aber Noob ist im Gegensatz zu Newbie beleidigend gemeint.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 42

Anfänger