Frage von Triscon0, 54

Was heißt: "Na moinst a grod su"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evaveit, 45

Was?

Ich komme aus Niederbayern und rede nie Hochdeutsch du musst wohl irgendwas falsch verstanden bzw. geschrieben haben. 

Außer du meinst "Na moanst a grod du" das würde heißen "Nein, meinst auch nur du" 

Naja ich weiß es nicht wirklich.

Lg

Antwort
von syncopcgda, 43

Na, meinst du das genau so ?