Frage von XoLeopard, 214

Was heißt multiplen Orgasmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Anatomie & Körper, 187

Hallo XoLeopard

Damit ist gemeint, dass jemand mehrfach direkt hineinander zum Höhepunkt kommt

LG

Darkmalvet

Antwort
von xxlostmyselfxx, 176

Mehrere Orgasmen in kurzen Abständen hintereinander

Antwort
von LN1999, 149

mehrfachen orgasmen ...also wenn du mehrere nach einander hast

Antwort
von skyberlin, 117

mehrfach hintereinander kommen!

Antwort
von ChantillyInLove, 39

Mehrere Orgasmen. 😧

Antwort
von Bigrizzart, 30

Meine Freundin hat multiple Orgasmen...Ich finde es gibt nix geileres, es erregt mich total wenn Ich seh wie sie 3x hintereinander kommt...späterstens bei ihrem letzten Orgasmus muss Ich dann auch jedesmal kommen weil es mich einfach brutal antöörnd !! Wer so eine Frau hat ist gesegnet :)  es macht einfach so Spaß mit ihr zu schlafen