Frage von crystal20, 30

Was heißt "Müdürüme Yaziyorum."?

Also in dem Zusammenhang :

A sagt : Okadar çalışıyorsan neden hep onlinesin ozaman?

B sagt : "Müdürüme Yaziyorum.

Bei Google Übersetzer kommt nur Müll raus 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davut361, 23

Es heißt: Ich schreibe mit meinem (Schul)Rektor

Antwort
von azeri61, 15

Müdür kommt darauf an was sie macht aber in erster linie meint sie damit ihren chef