Frage von viju1307, 44

Was heißt "Meme (1. e mit dach) miss Avedianos me manque, je te dis. ich finde keine gute Übersetzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache, Uebersetzung, deutsch, ..., 28

Même Miss Avedianos me manque, je te dis.

Ja sogar "Miss Avedianos" fehlt mir, kann ich dir sagen. (wörtlich: "sag ich dir").

Keine Ahnung wer "Miss Avedianos" ist.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von kiara446, 35

Sowas wie das gleiche 

Zum Beispiel bei dem Satz c'est la même Chose

Es ist die gleiche Sache 

Ich sage dir, avedianos fehlt mir 

Kommentar von Stachelkaktus ,

Le / la même = der / die / das gleiche

même = sogar

Kommentar von adabei ,

"même" bedeutet in diesem Satz "sogar".

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 20

Ich meine, das bedeutet:

Sogar Miss Avedianos fehlt mir, sage ich dir. .

(Ohne Gewähr. )

Antwort
von Stachelkaktus, 24

Sogar Miss A fehlt mir, sage ich dir.

même = sogar 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 9

Variante :

Sogar Miss A. vermisse ich,  kann ich dir sagen!