Frage von MrNiceDude, 69

Was heißt mehr wert als auf französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 26

Beispiel:

Das Ganze ist mehr wert als die Summe seiner Teile

=

Le tout vaut plus que la somme de ses parties

Kommentar von achwiegutdass ,

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen ! :)

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 36

Mach bitte einen ganzen Satz !

Antwort
von Saragoza, 6

Der Mehrwert heisst: "plus value"

sonst "ceci vaut plus que", ...

Antwort
von AlexPeter12, 40

valeur ajoutée

Kommentar von achwiegutdass ,

in der Frage steht :  mehr wert als...

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 41
Kommentar von achwiegutdass ,

in der Frage steht :  mehr wert als...

Kommentar von ymarc ,

Dann

Le dollar vaut plus que le rouble.

Antwort
von Crysali, 34