Frage von Sandymausi207,

was heißt med. ?????

prof. dr. med. was heißt med. ????

Antwort von SUNFRIEND4,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein Doktor der Medizin

Antwort von Liesche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

med= Medizin - Professor Doktor der Medizin heißen Deine ABKÜRZUNGEN!

Antwort von Coriolanus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

doctor medicinae = Doktor der Medizin. Doktor kommt von dem lateinischen Wort doctus = gelehrt. Also letztlich "Gelehrter der Medizin". Ob allerdings auch jeder Arzt wirklich gelehrt ist, ist eine ganz andere Frage.

Kommentar von abibremer,

ich war jahrelang bei einem hausarzt in behandlung, der keinen doktortitel hatte. er wurde zwar von allen mit "herr doktor" angesprochen, war aber doch "nur" herr soundso. ich war mit ihm immer zufrieden und hatte nichts zu meckern.

Antwort von Reiswaffel87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet, dass es sich um einen medizinischen Doktortitel handelt. Es gibt ja auch Leute, die Doktor sind ohne Arzt zu sein. ;o)

Kommentar von abibremer,

es gibt auch ärzte, die keinen doktortitel haben...

Antwort von bibabumsebaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Professor und Doktor der Medizin

Antwort von Jule1011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

medizin bzw mediziner

Antwort von Dory1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Medizin?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • IPL GERÄT NICHT AUS CHINA !!!! Liebe IPL-Interessenten, ich möchte euch mit diesem Bericht meine größte Enttäuschung darlegen. Durch meinen Bekanntenkreis, bin ich auf die Branche IPL gestoßen und entschloss mich nach langjähriger Recherche für einen Kauf solch eines Gerätes. Nur wollte ich anfangs nicht viel Geld investieren, so dass ich mich für ein Gerät aus China festlegte. Auch hier habe ich natürlich viele Recherchen ...

    1 Ergänzung
  • Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Med Bmw aus China Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Med Bmw aus China. Von Anfang an wurde ich von dieser Firma schlecht betreut, ich habe 1 Geräte gekauft und war ein sehr guter Kunde. Ich habe leider spontan und voreilig gehandelt, ich hätte abwarten müssen und mich besser erkundigen sollen. Kulanz und Kompetenz sind ein Fremdwort für diese Firma. Mich hat Bmw med als Kunden verloren, doch ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten