Frage von Pupsii2001, 70

Was heißt Mbit/s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolmiCastHD, 54

Mbit/s heißt Megabeit pro sekunde damit wird zum bsp dein download und upload speed berechnet :D

Kommentar von Pupsii2001 ,

Und wenn da steht  21,6 Mbit/s? was kann das denn? :o

Kommentar von lolmiCastHD ,

Steht das beim Upload oder Download Speed ?

Kommentar von lolmiCastHD ,

Steht das beim Upload oder Download Speed ?

Kommentar von lolmiCastHD ,

Steht das beim Upload oder Download Speed ?

Antwort
von ichbinschris, 49

Megabyte pro Sekunde.

1.000 Megabyte (MB) sind 1 Gigabyte (GB). Und 1.000 Gigabyte sind 1 Terrabyte (TB).

Bei einem Handy genügen 500MB in der Regel wenn du keine Videos schaust, Musik hörst oder ständig auf Internet Seiten rumsurfst.

Kommentar von Pupsii2001 ,

Und wenn da steht 21,6 Mbit/s? was kann das denn? :o

Kommentar von ichbinschris ,

Das ist die Angabe der maximalen Geschwindigleit ( LTE ) mit welcher du im Internet unterwegs sein kannst.

Zu Vergleichen bspw. mit DSL 20.000

21,6MB/s ist sehr schnell und genügt völlig für einen Handy Tarif.

Du kannst also bis zu 21,6 MB pro Sekunde downloden. Wenn du eine Internetseite aufrufst downlodest du jedes Mal den Inhalt der Internetseite. Pro Aufruf einer Internetseite kann man mit c.a 1MB rechnen.

Antwort
von PSfragant, 46

Megabyte (MB) pro Sekunde.

Kommentar von Pupsii2001 ,

Und wenn da steht 21,6 Mbit/s? was kann das denn? :o