Was heißt "Maintenant racontez l'histoire"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überschrift: Jetzt erzählt die Geschichte bzw. Jetzt erzählen Sie die Geschichte.

Von wem spricht dieser Text? Wann hat die Geschichte sich ereignet?

das mit personnage macht keinen sinn, überprüf nochmal ob das genau so da steht "wo ist die Figur" . Va? habe ich noch nie gehört  schwachsinn und pourqoui heißt einfach nur warum.

Was macht er dort? Was ist der Schluss der Geschichte?

Und die allerwichtigste Frage: WARUM ZUM GEIER kannst du nicht einmal einen HAUCH Französisch und übersetzt dir mittels wörterbuch 1 zu 1 diese Fragen? Wenn man schon so faul ist und nichts lernt sollte man wenigstens nicht so blöd sein sich selbst nicht helfen zu können. Überdenke deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
17.05.2016, 17:53

Die Frage, die du nicht verstanden hast, sollte sicher lauten:

Où est-ce que le personnage va?

Das "va" wurde fälschlicherweise außerhalb des Satzes gestellt.

1
Kommentar von Lollypop1223
17.05.2016, 17:54

1. Eine Sprache nicht können hat nichts mit Faul sein zu tun. Oder hätte ich eine 1 in englisch wenn ich faul währe? 

2. Wenn ich, wie du sagst, nur kein bock habe (das da viel mehr Fragen sind und ich die meisten schon alleine gemacht habe, und das die Fragen sind die ich nicht hinbekomme interessiert dich anscheinend nicht) warum antwortest du dann auf meine Frage? 

Überdenke deine Situation... -_-

0

Maintenant racontez l'histoire.  = Jetzt erzählt die Geschichte.

De qui parle ce texte? = Von wem erzählt der Text?

Quand est-ce que l'histoire se passe? = Wann findet die Geschichte statt?

Où est-ce que le personnage va? = Wohin geht die Figur/Person?

Pourquoi? = Warum?

Qu'est-ce qu'il fait là-bas? = Was macht er/sie (die Person) dort?

Quelle est la fin de l'histoire? = Was ist das Ende der Geschichte?

So schwierig war der Wortschatz aber nicht. In Zukunft kann dir bei so etwas ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
17.05.2016, 18:02

Vielen Dank :)

1

- Können Sie die Geschichte jetzt nacherzählen?

- Von wem spricht der Text?

- Wann hat sich die Geschichte abgespielt

- Wo befinden sich die Personen?

- Warum?

- Was machen sie dort?

- Was ist das Ende der Geschichte?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von member7
17.05.2016, 17:50

"- Können Sie die Geschichte jetzt nacherzählen?"

Naja eigentlich nicht. Dann müsste da stehen: (Est-ce que) vous pouvez racontez l'histoire maintenant?

und NACHerzählen schon gleich 3 mal nicht wenn ich bitten darf ;-) das wäre dann répéter

0

Was möchtest Du wissen?