in der schule und überall sagen alle ständig lol aber was heißt das eig.
was heißt lol ??
Antworten (25)
-
4Antwort von
DerTrollDerTroll
lol ist eigentlich Internetslang. In einem Chat verwendet man es, wenn man ausrückt, daß man etwas witzig findet und deshalb laut lachen mußt. (Laughing Out Loud)
-
-
3Antwort von
Villota bedeutet "lachen" oder "kichern" oder was "lustig" finden, lächeln, oder grinsen oder sowas...
-
2Antwort von
ImnoturdarlingImnoturdarling
Es gibt zwei Übersetzungen =) Laughing out loud oder laughing over laughing
-
-
2Antwort von
Sauso laut lachen denke ich mal so habe ich es mit bekommen...wenn du zb was lustiges schreibst und ein anderer schreibt lol zurück dann lacht er grade sehr darüber....kann mich aber auch irren !!!hoffe mal nicht sonst hab ich einige meiner mails falsch verstanden!!
-
0Antwort von
Platinboy DaS hEi?t Lachen Ohne Lautstärke
-
0Antwort von
iissii96 laughing out loud = lautes lachen schreibt man wenn man etwas sehr lustig findet :D
-
0Antwort von
Errorba LoL = Lachen ohne Lust
-
0Antwort von
Toni63 Lutschen Ohne Lutscher Lustig Ohne Lachen Liebe Ohne Love Lass Orin Los Lachen Ohne Lust Lustig Ohne Logik Labern Ohne Logik Lautes online Lachen Lachen Ohne Laute Laughing Out Loud Loud Of Laugh Laughing Over Laughing Lots Of Lauchs
-
0Antwort von
Toni63 Lutschen Ohne Lutscher Lustig Ohne Lachen Liebe Ohne Love Lass Orin Los Lachen Ohne Lust Lustig Ohne Logik Labern Ohne Logik Lautes online Lachen Lachen Ohne Laute Laughing Out Loud Loud Of Laugh Laughing Over Laughing Lots Of Lauchs
-
0Antwort von
jojo10 also lol heißt lachen also ich bin erst 10 und weis was das ist also lol
-
0Antwort von
flaix das heisst LACHEN OHNE LAUT
-
0Antwort von
Dudii Lachen Ohne Laute oder Loughing out loud oder laughing over laughing !!!
Kommentar von
piepsileinpiepsilein falsch laut lachen
ich meinte lots of laugh sry