Hallo
ich lerne auch in den Ferien fast jeden Tag mehrere Stunden, da ich nächstes Jahr Abi mache und nicht so gut in den Naturwissenschaften bin. Trotzdem möchte ich unbedingt ein gutes...
Ich schreibe eine Nachprüfung in Deutsch und als Unterpunkt den ich lernen soll steht
Kurzgeschichten:
- Merkmale mit Schwerpunkt auf der Wandlung/ Veränderung einer Einstellung durch n...
Ich habe diese Frage schon mal ähnlich gestellt =)
Ich werde im Dezember 16 und werde im nächsten jahr meinen Realschulabschluss machen !
Wenn ich das geschaft habe wäre es ein gro...
Ich empfinde Schule heute als viel aufwendiger und anspruchsvoller als früher. Bilde ich mir das ein oder ist das wirklich so? Ich erinnere mich nicht, so viel Hausaufgaben aufgehabt zu haben,...
Wie man in der Welt überlebt bevor man einen Black-Out bekommt und das schon in jungenjahren!
Wäre es nicht Sinnvoll, die Kiddis darauf vorzubereiten?
Denn wer bringt einen in der Schule...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
man..ich brauch nur paar sätze und kein aufsatz darüber..
dann schreib dir stichpunkte...b.z.w. das wichtigste heraus;-)
Wir schreiben hier aber keine Zusammenfassungen für Schüler, die keine Lust haben ihre Hausaufgaben selber zu machen.
ist mir doch klar...deshalb den hinweis zu wiki
jajaa..danke trotzdem übrigens ich weiss was das bedeutet aber kann dat in paar sätzen schreiben..deshalb hab ich sgefragt wat solls..
@fnmama Ich meinte mit meinen Hinweis nicht dich, sondern den Fragesteller. ;-)