Frage von MrNiceDude, 53

Was heißt le voyez-vous de la meme facon?

auf deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 24

Ganz einfach :

Sehen Sie (bzw. seht ihr) das auch so?


PS

Der frz. Satz heisst genau:

le voyez-vous de la même façon ?

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von Luchriven, 26

Meine Variante: "Sehen Sie das genauso?", oder auch "Seht ihr das genauso?"

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

Haben Sie die gleiche Meinung (wie ich)?

Vertreten Sie die gleiche Meinung?

s. dic.leo.org