Frage von zockerus, 33

Was heisst l'air fâché auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 26

"verärgert scheinen"

Er / sie scheint, (ziemlich) böse / verärgert zu sein.

s. https://dict.leo.org/frde/index\_de.html#/search=f%C3%A2ch%C3%A9&searchLoc=0...


Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Accountowner08, 6

scheint wütend, verärgert, böse zu sein

Antwort
von Duponi, 11

il a l'air fâché= er sieht verärgert aus