Frage von 479772685, 48

Was heißt kugelfisch auf vietnamesisch?

Google übersetzer sagt nur blowfish

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GtimeTV, 44

Cá nóc 

so weit ich weiß

Antwort
von whiteknight75, 13

Ich weiß zwar nicht, was das heißt, aber ein Tipp für die Benutzung von Google-Übersetzer:

Wenn du das Wort erst mal in einen "Deutsch-Englisch" Übersetzer eingibst und dann das englische Wort nimmst und in "Englisch-Vietnamesisch" eingibst, erhöhst du die Treffergenauigkeit :)