Frage von antonialorena, 128

Was heißt konsum bzw. konsumieren😟?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 94

konsumieren wird oft in verbindung mit Drogen verwendet

Antwort
von easypysy, 78

Verbrauch verbrauchen bzw benutzen

Antwort
von Ratgeberflex, 88

So viel wie: Verbrauch, Verzehr, aufbrauchen, verbrauchen; (gehoben) verspeisen; (gehoben oder Fachsprache) aufzehren, verzehren; (umgangssprachlich) verkonsumieren, verputzen; (familiär) verschmausen

Also Konsumgüter, besonders Verbrauchsgüter verbrauchen.