2

Was heißt KöA?

Frage von sunnie sunnie

Wenn man im Internet einen Tee bestellt, steht dahinter oft "KöA"! Was heißt das denn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von buebue buebue

(PDF) Diabetes-Ak tions w oche

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau (köA) und ... blätter (köA), Kornblume. Geschmacksnote: weich und erfrischend vollmundig, mit einem Hauch von ...

http://www.stadelmann-verlag.de/download/blaettle_04_2005.pdf

Kommentar von Wolkenheim WolkenheimWolkenheim

DH

Kommentar von sunnie sunniesunnie

Ich danke dir!!!

• 0
    Antwort von teefritze teefritze

Hallo, eher unüblich, aber es bedeutet kontrolliert ökologischer Anbau. Im Internet würde ich genau prüfen, woher der Tee stammt. Soll heißen, ob es auch wirklich so ist! Der lückenlöse Nachweis muss erst bei "BIO" gewährleistet sein. MfG teefritze

• 0
    Antwort von grada13 grada13

ich bestelle immer tee im internet aber habe dieses abkürzung noch nie gesehen. wo steht es dann, hinter was??

Da steht Himbeerblättertee, und darunter nochmal Himbeerblättertee köA!

Kommentar von LeeAnn LeeAnnLeeAnn

und es heisst noch immer aus Kontrolliert ökologischem Anbau, kurz: KöA

• 0
    Antwort von shincro shincro

wo bestellts du einen tee im internet ?!?

Z. B. In der Bahnhofsapotheke. Da gibt es hervorragende Teemischungen, für alle Lebenslagen! Schwangerschaft, Stillzeit, Schlaflosigkeit........

• 0
    Antwort von Camileo Camileo

Im Internet bestell ich ich keinen Tee. Ich geh dafür auch mal ins Cafe.

Kommentar von Onnlein OnnleinOnnlein

Interessante Information. Ich haette nie die Verbindung von "KöA" zu dieser Botschaft herstellen koennen. CooL!

Schön für dich, beantortet aber nicht meine Frage!!!

Kommentar von Camileo CamileoCamileo

Ist es für Dich so schwer 3 Buchstaben bei Google einzugeben? http://www.google.de/search?hl=de&q=K%C3%B6A&btnG=Google-Suche&meta=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.