Wenn man im Internet einen Tee bestellt, steht dahinter oft "KöA"! Was heißt das denn?

(PDF) Diabetes-Ak tions w oche
Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF
stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau (köA) und ... blätter (köA), Kornblume. Geschmacksnote: weich und erfrischend vollmundig, mit einem Hauch von ...
Im Internet bestell ich ich keinen Tee. Ich geh dafür auch mal ins Cafe.
Onnlein am 1. Februar 2009 20:11 Interessante Information. Ich haette nie die Verbindung von "KöA" zu dieser Botschaft herstellen koennen. CooL!
Schön für dich, beantortet aber nicht meine Frage!!!
Ist es für Dich so schwer 3 Buchstaben bei Google einzugeben? http://www.google.de/search?hl=de&q=K%C3%B6A&btnG=Google-Suche&meta=
wo bestellts du einen tee im internet ?!?
Z. B. In der Bahnhofsapotheke. Da gibt es hervorragende Teemischungen, für alle Lebenslagen! Schwangerschaft, Stillzeit, Schlaflosigkeit........

ich bestelle immer tee im internet aber habe dieses abkürzung noch nie gesehen. wo steht es dann, hinter was??
Hallo, eher unüblich, aber es bedeutet kontrolliert ökologischer Anbau. Im Internet würde ich genau prüfen, woher der Tee stammt. Soll heißen, ob es auch wirklich so ist! Der lückenlöse Nachweis muss erst bei "BIO" gewährleistet sein. MfG teefritze
DH
Ich danke dir!!!