Frage von Schittie,

Was heißt "kind a cutte" auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeobit,

Ich nehme an, "cutte" heißt entweder "cute" oder "Cutie"

"kind a" ist umgangssprachlich für "kind of", also "irgendwie, auf gewisse Art"

Also heißt "Kind a cute /cutie" "Irgendwie süß" bzw. "Irgendwie ein Süßer (auf eine Person bezogen)"

Antwort
von Pumukl,

have you seen that milf? she's kinda cute...

Kommentar von Schittie ,

wie kann sowas denn süß sein?

Kommentar von Berndmitd ,
Antwort
von Aeaerd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

garnix. meinst du "kinda cute" (kind of cute), das könnte schon eher was heißen. sowas wie "irgendwie süß" nämlich.

Antwort
von Verena1994,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich schätz mal, das ist ein Schreibfehler und müsste "kind of Cute" heißen Das heißt "ziemlich süß", oder "irgendwie süß"

Antwort
von phoenixsphinx,

kinda cute bedeutet: irgendwie süß.

Antwort
von MikeShinoda,

Art einen cutte

Antwort
von Loeckchen18,

Beschneidung von Kindern