Frage von mehrnazsalehi, 664

was heisst khanoomam?

Mein Freund sagt das immer und wollte wissen was es heisst

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveeyourlifeee, 543

Das heißt "Meine Frau" :)

Kommentar von mehrnazsalehi ,

Dankeschön

Kommentar von loveeyourlifeee ,

Bitte :)

Antwort
von mulan, 467

Könnte es Khanom-e man heißen? Das wäre dann "Meine Lady" خانم من

Antwort
von mrsflrs, 452

Frag ihn doch einfach selbst - er muss es ja wissen :)

Kommentar von mehrnazsalehi ,

er wollte das ich es selbst rausfinde haha