Frage von chrisboy91, 96

Was heißt kescher ferl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaenguruh, 55

Gar nichts. Du meinst "fescher Kerl". Das Wort "fesch" heißt "gutaussehend".

Antwort
von Centario, 57

Auf den stehen alle Mädchen die ihn kennen, ob es für die Liebe ausreicht muß sich erst noch heraus stellen

Kommentar von chrisboy91 ,

Danke

Antwort
von Kapodaster, 60

Sowas Ähnliches wie holler Techt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Genau das ist es!!!!!!

Antwort
von Schwoaze, 33

Was? Meinst fescher Kerl?

Ein äußerst attraktiver - ganzer Mann!

Antwort
von AkcanIstHier, 62

Das bedeutet wahrscheinlich Frescher Kerl.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 56

Ich vermute mal fescher kerl

Kommentar von chrisboy91 ,

Was heißt das

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Wenn jemand gut aussehend, attraktiv und modebewusst ist :)

Antwort
von Nadelwald75, 44

Buchstabendreher. Fescher Kerl